Karate Do Landau e.V. seit 35 Jahren in Landau (1988-2023)
Karate Do Landau e.V.  seit 35 Jahren in Landau (1988-2023)

Karate Bücher

25 Shotokan Katas

Das Katabuch für alle. Anfänger wie Fortgeschrittene finden hier "Ihre" Kata zum Nachschlagen und Üben. Allerdings, eines sei jedem klar - nur aus dem Buch lernen ist vor allem für Anfänger und selbst für Fortgeschrittene schwierig. Für zum Aufrischen aber ideal und zu empfehlen.

 

Albrecht Plüger: 25 Shotokan Katas

Karate-Do Mein Weg

Dieses Buch ist die Geschichte des Begründers von Karate Do - Gichin Funakoshi - , hier erzählt der große Meister unterhaltsam seine Geschichte, eben seinen Weg im Karate. Sehr zu empfehlen für alle die gerne mehr über den "Vater des modernen Karate"erfahren wollen. Seine Autobiographie ist wie er vermutlich war, mit 144 Seiten eher sehr bescheiden, aber mit vielen schönen Anekdoten und seiner Darstellung zum Karate sehr interesant und kurzweilig.

 

Gichin Funakoshi   Karate-Do  Mein Weg 

Karate Do Landau e.V.

Geschäftsstelle

Röntgenstraße 8c

76829 Landau i.d.Pfalz

karatedolandau@t-online.de  www.karatedo-landau.de  

 

Anfragen bitte nur schriftlich, ggf. Rückrufwunsch angeben. 

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© Karate Do Landau e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.