Karate Do Landau e.V.
Karate Do Landau e.V.

Karate Bücher

25 Shotokan Katas

Das Katabuch für alle. Anfänger wie Fortgeschrittene finden hier "Ihre" Kata zum Nachschlagen und Üben. Allerdings, eines sei jedem klar - nur aus dem Buch lernen ist vor allem für Anfänger und selbst für Fortgeschrittene schwierig. Für zum Aufrischen aber ideal und zu empfehlen.

 

Albrecht Plüger: 25 Shotokan Katas

Karate-Do Mein Weg

Dieses Buch ist die Geschichte des Begründers von Karate Do - Gichin Funakoshi - , hier erzählt der große Meister unterhaltsam seine Geschichte, eben seinen Weg im Karate. Sehr zu empfehlen für alle die gerne mehr über den "Vater des modernen Karate"erfahren wollen. Seine Autobiographie ist wie er vermutlich war, mit 144 Seiten eher sehr bescheiden, aber mit vielen schönen Anekdoten und seiner Darstellung zum Karate sehr interesant und kurzweilig.

 

Gichin Funakoshi   Karate-Do  Mein Weg 

Karate Do Landau e.V.

Geschäftsstelle

Lina-Kössler-Str. 6

76829 Landau i.d.Pfalz

Telefon: 06341 945097

info@karatedo-landau.de      www.karatedo-landau.de    

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karate Do Landau e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.